Anzeige-Nr. 1637681
vom 13.06.2022
12 Besucher

Virum toller Rüde Alb

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundeblicke e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundeblicke e.V.
Hundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Virum Rüde kastriert

Schäferhund-Mastin-Mischling

geb.: ca. 2017

Größe: 67 cm ca. 45 kg

Virum hat man auch eingefangen. Er lief auf einem Feld rum. Man hatte von dort schon vorher Britt und ihre Welpen eingefangen. Virum ist ein stattlicher sehr lieber ruhiger Rüde, er geht gut an der Leine und ist lieb zu allen Menschen auch mit Kindern. Er ist nicht verträglich mit allen Rüden, dafür aber mit Hündinnen und auch mit Katzen. Er sollte als Einzelhund oder mit einer ruhigen lieben Hündin vermittelt werden aber auch zu Menschen mit Hundeerfahrung. Er hat Erlichose, wird dagegen behandelt und dann ist es ausgeheilt

Der Anbieter "Hundeblicke e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Virum toller Rüde Alb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück