Anzeige-Nr. 1638216
vom 14.06.2022
29 Besucher

COQUI - am liebsten mit Freund NICO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
COQUI - am liebsten mit Freund NICO - 6,5 J., geb.2015, SH 29 cm, 6,5 kg, kastriert. - Warten in Spanien -

Coqui wurde zusammen mit seinen 8 Geschwistern und Freunden aus dem Haus eines alten Mannes gerettet, der Tage vorher verstorben war und sich aufgrund seiner Erkrankung schon lange nicht mehr richtig um die Hunde kümmern konnte.

Für Coqui ist alles neu und fremd im Tierheim und er orientiert sich am liebsten an seinem Freund Nico, von daher soll Coqui nicht als Einzelhund vermittelt werden. Es wird für Coqui ein Zuhause bei einer Familie gesucht, die ihm jede Zeit der Welt geben kann, sich einzugewöhnen.
Videos von Coqui können gerne zur Verfügung gestellt werden.

Coqui könnte schon beim nächsten Transport dabei sein. Er ist kastriert, gechippt, neg. getestet, geimpft, entfloht, entwurmt.
Coqui kommt mit EU-Paß, Schutzvertrag, Blutanalyse und auf Mittelmeer Krankheiten getestet nach Deutschland.

Info u. Kontakt deutsch: Ursel Kaiser -
email: ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034- 618 269911 – oder -
email: animalrescueint-asturias@outlook.com -
TierNotHilfe Asturien -

Facebook: https://www.facebook.com/pages/category/Nonprofit-Organization/Animal-Rescue-International-Asturias-2318000371820156/


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COQUI - am liebsten mit Freund NICO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück