Anzeige-Nr. 1638720
vom 14.06.2022
99 Besucher

Rosi - liebenswerter Sturkopf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Rosi ist eine fröhliche Hündin, die ihre Familie sucht.

Name: Rosi
Geb.: ca. Mai 2021
Rasse: Misching
Geschlecht: weiblich
SH: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Aufenthalt: Pflegestelle in 41199 Mönchengladbach

Hallo, ich bin Rosi, nah ja, eigentlich Rosalie aber meist werde ich Rosi aber manchmal auch -Fräääääulein oder Lass das- gerufen. Was in mir steckt kann nur vermutet werden, da meine Eltern unbekannt sind aber Pflegefrauchen meint, -auf jeden Fall etwas mit Sturkopf-. Also ich weiß gar nicht was sie meint, denn ich höre wirklich schon super, wenn ich will. Ich helfe regelmäßig beim umdekorieren der Wohnung, räume Schuhe weg und bade gern in jeder größeren Pfütze, außerdem melde ich brav jedes fremde Geräusch und finde es toll durch den matschigen Garten zu toben. Also ich finde ich bin ein Paradebeispiel für einen Junghund in diesem Alter. Ja ok, ich gebe ja zu das ist noch einiges ausbaufähig und ich sollte vielleicht noch die Hundeschulbank drücken aber hey ich bin clever, das pack ich doch mit Links.Pflegefrauchen meint, damit ich meinen zukünftigen Menschen nicht auf der Nase herumtanze, sollten die auf jeden Fall keine Anfänger sein und Erfahrung mit solchen liebevollen Rabauken wie mir haben. Kinder sollten vielleicht schon etwas größer sein, nee nicht, weil ich böse bin, aber in meinem jugendlichen Leichtsinn könnte ich kleinere Kinder doch glatt mal über den Haufen rennen. Ach ja, gegen Katzen die Hunde kennen, habe ich auch nichts.

Ach so, bevor ich es vergesse, bei Fremden bin ich erstmal kurz skeptisch aber lässt man mit ein paar Minuten Zeit die Lage abzuchecken, dann zeig ich ganz schnell was für ein verschmustes Mädel ich bin. So, wenn ihr jetzt ländlich oder am Stadtrand wohnt, Haus mit Garten habt oder so etwas wie einen Bauernhof euch dann auch noch in mich schockverliebt habt, dann meldet euch doch.

Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend).

Der Anbieter "Pfote sucht Glück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rosi - liebenswerter Sturkopf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück