Anzeige-Nr. 1639037
vom 15.06.2022
193 Besucher

🍀CINDY🍀

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Klein- Cindy sucht ihr Glück🍀🐾 und wir haben ihr ganz fest versprochen, dabei zu helfen.🥰
Die kleine 7-jährige Jack-Russel-Hündin ist schon eine Weile in ihrer Pflegestelle.
Die sehr schüchterne Maus hatte lange Zeit kein schönes Leben und so ist es nur verständlich, dass sie Zeit braucht, Vertrauen zu fassen.😇
Im Rudel, in dem sie gerade lebt, hat sie schon viiiiiiiel gelernt🤓( hat aber noch Potential zur Perfektion für ihre -Neuen- übrig gelassen 😙😙😙)
Für die kleine Cindy suchen wir Menschen, mit -Terriergemüt- und Geduld, der Kleinen die Zeit zum Ankommen zu lassen.
Ideal wäre natürlich ein sicherer Vierbeiner🐕, der Cindy an die Pfoten nimmt und ihr hilft, im neuen Zuhause anzukommen, mit dem sie ordentlich Spaß haben kann,🥳🥳🥳 denn Power hat das kleine Terriermädchen. (-Echte Kerle, wo seid ihr nur????🤩-....Bei -Emanzen- kann`s schonmal knallen....😙So klein, wie Cindy ist, so groß ist sie im Köpfchen...😇😛
Okay- wenn ihr bis hierher gelesen habt und denkt: -Da ist sie-unsere Cindy-Cinderella🥰!-, dann lasst die Tasten fliegen!!!
Bewerbt euch mit dem
Interessentenbogen bei uns🤓.
https://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/fragebogen.../
Wir melden uns💓bei euch.
Die Süße kommt geimpft, gechipt und kastriert zu ihren neuen Menschen.

Der Anbieter "Bordeauxdogge und Co sucht Couch e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🍀CINDY🍀"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück