Anzeige-Nr. 1639174
vom 15.06.2022
96 Besucher

Frantisek - letzte Station Tierheim?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ungarnhundehilfe e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0151-14466736


Beschreibung
Name: Frantisek
Aufenthaltsort: Tierheim Kopcany
Dort seit: 01.01.2012
Rasse: Schnauzer Mischling
Farbe: Black and Tan
Geburtsdatum: ca. 01.2010
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: nein

Der liebe Senior Frantisek ist nun schon dreiviertel seines Lebens im Tierheim und wir wünschen uns nichts mehr, als dass er für seinen Lebensabend ein kuscheliges Körbchen kennenlernen darf. Bitte helfen SIE, diesen Wunsch wahr werden zu lassen. Vom seinem Charakter ist er ein seeeehr lieber, freundlicher Opa, bescheiden, nett und dankbar. Am Anfang ist er ein bisschen scheu und ängstlich. Frantisek liebt Spaziergänge und geht schon gut an der Leine. Er ist besonders geeignet für ältere Menschen , die einen Gesellschafter wollen und gern draußen ihre Runden nicht allein gehen möchten. Bestimmt braucht er am Anfang Geduld, mehr Zeit und Ruhe, um sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Er ist ruhig, liebt streicheln und ist dabei nicht aufdringlich. Frantixek wird gechipt, geimpft und entwurmt gegen eine Schutzgebühr von 220 Euro vermittelt.

Schaffen wir es, für den lieben Opa Frantisek noch ein Zuhause zu finden trotz seines Alters? Oder wird der Tierheim- Zwinger seine letzte Station sein? Bitte melden Sie sich, wenn Sie Frantisek einen würdigen Lebensabend bereiten möchten.

Der Anbieter "Ungarnhundehilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frantisek - letzte Station Tierheim?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück