Anzeige-Nr. 1639229
vom 15.06.2022
91 Besucher

Balu in Wuppertal sucht....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundepfoten-Steinfurt 
48356 Nordwalde

Telefon: 015251084697


Beschreibung
📍 Balu kann ab dem 19.6 bei seiner Pflegestelle in Wuppertal kennengelernt werden

Name: Balu
Alter: ca. 2016
Größe: ca. 45cm
Rasse: Mischling
Ankunft im Tierheim: September 2020

Balu befindet sich seit dem 18.06.2022 bei seiner Pflegestelle in Wuppertal. Dort entpuppt er sich als absolut handsam und Traumhund! Unsere anfängliche Einschätzung über Balu als Allrounder hat sich bestätigt. Er ist ein friedlicher, umgänglicher Hund der in so ziemlich jeden Haushalt passen könnte. Er wäre bei Senioren, aber auch an der Seite von Kindern happy, sowohl als Einzelhund, als auch in Gesellschaft anderer Artgenossen oder bei einer einzelnen Person. Balu will gefallen und tut dafür so gut wie alles. Er ist extrem wissbegierig und schlau, begreift und erlernt Dinge in windeseile. Er ist wahnsinnig gehorsam und hat Spaß am Training. Seine neuen Besitzer sollten daran anknüpfen und sein cleveres Köpfchen fördern. An der Leine läuft er toll, steigt problemlos Treppen, ist stubenrein und kennt das Autofahren. Den Kontakt zu Pferden kennt er ebenfalls. Ein wenig Jagdtrieb (überschaubar) hat Balu, das kann man ihm als Jagdterrier Mischling aber auch nicht verübeln. Balu ist ein wunderbarer Bürohund, für Besuche in fremden Haushältern und Restaurantbesuchen geeignet. Er meistert jegliche Situationen mit Bravur. Zu Balus Lieblingsbeschäftigungen gehört das Kuscheln. Das ist für ihn sehr wichtig und er fordert es auch ein. Na, wer möchte diesem Goldstück SEIN Zuhause geben?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, mit EU-Pass und parasitärer Vorbehandlung aus. Je nach Alter sind unsere Hunde auch kastriert. Zusätzlich erfolgen vor der Ausreise ein Herzwurm- und Babesientest.

Der Anbieter "Hundepfoten-Steinfurt" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balu in Wuppertal sucht...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück