Anzeige-Nr. 1639475
vom 15.06.2022
263 Besucher

BELLO träumt vom Eigenheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Spitz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176-43796714


Beschreibung
Von seiner Schönheit geblendet, wurde der kleine BELLO als Welpe adoptiert. Leider wurde sich im Vorfeld über die Bedürfnisse dieser überaus quirligen und intelligenten Rasse zu wenig informiert. Das Zusammenleben in der Stadtwohnung wurde für beide Seiten zur Belastung und nun muss BELLO sein Zuhause verlassen. Dabei ist er ein drolliges Kelchen, halt lebhaft und verspielt. Zu seinen Bezugspersonen ist er sehr freundlich, Bedrängung durch Fremde mag er jedoch nicht. Gerne beschäftigt er sich mit seinen Kongs, ebenfalls liebt er Apportierspiele. BELLO braucht ein Zuhause in idealerweise ruhigerem Umfeld bei Menschen, die sich viel und gerne auf ihren Vierbeiner einlassen. Der kleine Wirbelwind braucht sowohl körperliche als auch geistige Beschäftigung um ihn angemessen auszulasten. Genau so wichtig sind aber ausreichende Ruhephasen damit er „runterfahren“ kann. Etwaige Kinder in seinem neuen Zuhause sollten deshalb mindestens im Teenageralter sein. Gelernt hat das blitzgescheite Kerlchen schon einiges, auch lässt er Fellpflege und Krallenschneiden geduldig zu. Wer möchte mit BELLO zu einem tollen Mensch-Hund-Team zusammenwachsen und ihm ein dauerhaftes Zuhause schenken? Seine Vermittlerin Julia Erhard freut sich auf Ihre Anfrage unter 0176 – 437 967 14 oder per Mail an j.erhard@casa-animale.de. Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft (Link kopieren und in neuem Fenster einfügen). BELLO wird geimpft und gechipt gegen Schutzgebühr vermittelt. Im Januar wurde er chemisch mit einem 6-Monats-Chip kastriert. In Zwinger- oder Außenhaltung wird BELLO nicht abgegeben.

Der Anbieter "Verein Casa Animale" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BELLO träumt vom Eigenheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück