Anzeige-Nr. 1639573
vom 16.06.2022
68 Besucher

KLASSE - BOYS - warten schon lange......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pittbull Rednose - Am Stafford (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4+5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist !

Bild 1+2 - NESQUICK - Rüde - Schöner Pitbull-Rednose, ca. 5,5 J., geb.ca. 2016, SH ca. 52 cm, ca. 33 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! - Mehr Photos auf Anfrage ! -
Profil von Nesquick :
Er mag keine Rüden u. keine Katzen -
Er mag nur Hündinnen, die unterwürfig, nicht dominant sind -
Er ist auch Futter neidisch -
A B E R - DIE MENSCHEN MAG ER SEHR !!! - Aber leider hat noch nie jemand nach ihm gefragt.
Nesquick hat einen niedrigen Leihsmaniose-Titer und bekommt diesbzgl. Alupurinol. Er kann an der Leine laufen - Wasser mag er nicht so bzw. mag nicht gebadet werden ..Wer mag diese Herausforderung angehen - aber einen treuen Freund für's Leben gewinnen ?

Bild 3+4 - HUGO - Am. Stafford, 5,5 J, geb.ca.2016, SH 52 cm, 34 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! - Mehr Photos auf Anfrage -
Hugo wurde aus der Tötung von Alicante gerettet. Da er unmittelbar vor seiner Tötung stand. Er hat eine schlimme Vergangenheit und der arme Kerl verbrachte Jahre im Zwinger, eingesperrt in einem kalten Käfig.
Hugo hatte eine schwere Ohren Infektion, daher musste an seinen Ohren etwas geschnitten werden. Seit März 2019 ist er im Tierheim bei David. Er ist ok mit den Menschen, anfangs ist er sehr misstrauisch, vor allem gegenüber Männern... wahrscheinlich, weil er von einem Mann misshandelt wurde.....
Hugo lebt jetzt mit Rüden (wenn nicht dominant) und Hündinnen problemlos zusammen. Ganz besonders mag er die Gesellschaft von Menschen. Beim Fressen wird er etwas nervös, deshalb ist es besser, ihn alleine bzw. getrennt zu füttern.
Hugo ist ein ruhiger Hund. Er geht gerne und gut an der Leine und ganz viel Liebe und Zuwendung. Wer schenkt HUGO ein Zuhause - für immer ???
https://www.facebook.com/dogvidaasociacion/

Bild 5 - JACK - Am.Staffordshire Mix, 4,5 J, geb.2017, SH 54 cm,38 kg,
Wir möchten Euch Jack vorstellen, einen 4 Jahre alten Staffordshire-Mix. Jack wurde aus der Tötung von Crevillente gerettet, wo er eingeschläfert werden sollte, wenn wir ihn nicht innerhalb von 5 Tagen herausholen würden. Er war vorher alleine auf einer Finca, dort kamen Hunde vorbei und er ging auf sie los - wahrscheinlich wollte/sollte er die Finca verteidigen..Jack war in der Vergangenheit Leismaniose pos., allerdings hatte er einen sehr niedrigen Titer.
Jack ist ein bisschen dominant mit Futter und Spielzeug. Er läuft sehr gern und viel Gassi. Er mag keine Rüden, ist futterneidisch und mag auch keine Katzen, aber er versteht sich gut mit jungen Hündinnen.
Jack braucht eine Familie ohne Kinder, weil sie ihn nervös machen und er sie nicht mag und sein Zuhause sollte ein Haus d mit einem Garten sein, denn er mag es nicht, eingesperrt zu sein.
Ansonsten ist Jack ein sehr guter Hund, er geht gerne spazieren und ist ein bisschen stur, wenn er etwas will und es nicht bekommt.
Aufgrund seiner Vergangenheit ist er am Anfang ängstlich gegenüber Menschen, die er nicht kennt, und er muss Vertrauen fassen und braucht etwas Zeit, seine neue Familie kennen zulernen. Wenn er gestresst wird, dann knurrt er, aber das ist auch schon alles. Im übrigen ist er ein Hund, der ein liebevolles Zuhause und viel Liebe braucht. Er war fast 2 Jahre lang eingesperrt....WER möchte JACK ein neues Zuhause geben !!!!!!! -

Viel mehr Photos von allen Hunden auf Anfrage !!

Update 11.02.2021 - MAMBA, BELLA + ROCKY haben ihr Zuhause gefunden !

Wenn Sie NESQUICK, HUGO oder JACK ein Zuhause geben möchten, mehr Photos,
Info u. Kontakt:
spanisch u. englisch: email:dogvidaasociacion@hotmail.com, - oder -
deutsch- email:silkepetrakraus@googlemail.com -
(helfe sehr gern bei Sprachproblemen). -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KLASSE - BOYS - warten schon lange......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück