Anzeige-Nr. 1639905
vom 16.06.2022
47 Besucher

Eve möchte lernen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Eve und werde 35-40cm groß sein.

Mein Leben ist bis jetzt nicht allzu spektakulär verlaufen.
Mihaela, meine Pflegemami, hat mich mit der Flasche großgezogen.
Später durfte ich dann auch andere Sachen essen und mit den anderen
Hundebabys spielen. Es war auch schon wieder ein neues Baby da, das
die Flasche bekam. Also war ich schon groß, dachte ich. Das ich alles weiß,
dachte ich. Das ich alles kann, dachte ich. Ja, ich habe so einiges gedacht,
aber jedes Mal wurde mir schnell klargemacht, dass ich gar nichts weiß, ich bin
immer noch ein kleiner unwissender Welpe.
Aber jetzt, bin ich umgezogen ins Tierheim Help Labus, und jetzt kenne ich mich
schon ein bisschen aus im Leben und kann mich auch gegen die Anderen ein
bisschen behaupten. Mihaela hat mir erzählt, dass es noch einige Zeit dauert, bis
ich so ein großer Hund bin, dass ich fast alles weiß, aber auch, das man immer wieder
Neues dazulernt. Zum Beispiel, wenn ich adoptiert werde, von einer netten Familie,
dann muss ich sogar in eine richtige Schule, Da wird nur mit den anderen gelernt,
Quatsch machen ist da nicht. Also ob ich das schaffe????

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eve möchte lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück