Anzeige-Nr. 1639997
vom 16.06.2022
129 Besucher

Piccolo hat seine Mama verloren

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Piccolo und werde ca. 40-45cm groß.

Über mein Leben weiß ich nicht allzu viel, dafür bin ich noch zu jung um mich
erinnern zu können.
Alles was mir einfällt, war, dass unsere Mama immer bei mir und meinen Geschwistern war. Es war alles warm wenn sie da war und kalt wenn sie wieder mal
fortging um etwas zu essen zu finden. Irgendwann, kam sie wieder, aber dieses mal war es anders als sonst. Sie konnte kaum laufen
und ließ sich einfach hinfallen. Es ging ihr gar nicht gut und wir durften auch nicht mehr trinken, obwohl wir Riesen Hunger hatten. Sie ist dann eingeschlafen und nie wieder wach geworden und warm war sie auch nicht mehr. Meine Geschwister und Ich kuschelten uns aneinander, damit wir uns gegenseitig etwas wärmen konnten. Irgendwann, wurden wir hochgehoben und
in eine Kiste geworfen. Endstation Städtisches Tierheim. Dann lagen wir auf einem
harten Boden, aber aufstehen konnten wir nicht mehr, dazu waren wir zu schwach, und mit dem Essen konnten wir sowieso nichts anfangen weil wir noch Mamis Milch brauchten. Schlafen, einfach einschlafen wie Mama, vielleicht finden wir sie dann wieder.
Erneut wurden wir von Händen hochgehoben. Aber ganz anders, ganz vorsichtig, und leises
Gemurmelt. Das waren bestimmt Engel haben wir gedacht. Waren sie auch, aber die vom
Tierheim Help Labus in Galati, Sie haben uns wieder aufgepäppelt. Stück für Stück kam
wieder Leben in uns und jetzt toben wir hier in unserem Gehege, sind fit und warten auf die
nächste Schmusestunde. Ich hätte so gerne ein Zuhause in dem ich schmusen kann, in den Hundekindergarten gehen kann und wo ich Menschen habe die mich lieben und bei denen ich mein ganzes Leben verbringen darf. Ich möchte nicht für immer im Tierheim bleiben sondern wünsche mir ein richtiges Zuhause. Holst du mich bald ab?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piccolo hat seine Mama verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück