Anzeige-Nr. 1640613
vom 17.06.2022
239 Besucher

Ben sucht neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Papillon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Bei Li
50668 köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Ben ist ca 9 Jahre alt, Rüde,7,5kg, kastriert. geimpft und gechipt. Er läuft gut an der Leine, geht gern jeden Tag 1-2 mal ins Park jeweils 50 Minuten spazieren. Er ist neugierig auf andere Hunde aber möchte nicht unbedingt spielen. Zuhause er giesst gern das ruhiges Leben, Kuscheln und Schmusen sind seine Stärke.

Ben hat leicht Herzkrankheit, jeden Tag nimmt er eine Tablette, am täglichen Leben hat er kein Symptome von Herzproblem, der Tierarzt hat durch Ultraschall festgestellt. Ben's linke Hinterbein Knie wurde in der Vergangenheit verletzt und nicht behandelt , dadurch wenn er geht und läuft , kann man merken.

Insgesamt Ben ist ein ganz stolzer , immer gut gelaunter Kerl. Im Moment lebt bei Bekannte, aber sucht eine Zuhause.
Eigenschaften
für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück