Anzeige-Nr. 1640663
vom 17.06.2022
24 Besucher

Pok-Pok

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pflegestelle Daniela Merker 
31535 Neustadt

Telefon: +49 176 23832720


Beschreibung
Pok Pok sucht immer noch.


‼Pok Pok sucht immer noch‼

Pok Pok ist 2014 geboren. Er ist 38 cm gross und wiegt 10 kg.
Er ist verträglich mit Hunden und mag auch Katzen.
Er ist anfangs schüchtern aber laesst sich gut mit Leckerlie bestechen. Wer sein Herz erobert wird einen wunderbaren lieben suessen und verschmusten Hund haben.
Er braucht hundeerfahrene Menschen, die ihn verstehen und anfangs geduldig und vorsichtig mit ihm umgehen.
Er ist ein schlauer frecher und aktiver Hund der die Natur liebt. Spaziergänge an überfüllten Orten machen ihm Angst - da er Angst vor unbekannten Leuten bekommt.
Pok Pok wäre etwas fuer Paar ohne Kinder, die gerne lange (im Wald) spazieren gehen, wo nicht so viel los ist und wo er als Prinz total verwöhnt werden kann.
Pok Pok ist kastriert und hat einen negativen Mittelmeercheck. Er darf ausreisen und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen!!!!
Natürlich ist er auch gechipt und entwurmt.

Der Anbieter "Pflegestelle Daniela Merker" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pok-Pok"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück