Anzeige-Nr. 1641165
vom 18.06.2022
54 Besucher

NATHAN * braucht verlässlichen Partner

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, nicht kastriert

Geboren: Januar 2021

Größe: ca. 58cm

Seit Mai 2021 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Nathan ist ein junger, dynamischer Hund, bei dem man das Gefühl hat, er ist immer zu einem kleinen Streich bereit.

Fremden Menschen gegenüber ist er im ersten Moment misstrauisch gegenüber, das zeigt er durch Knurren und wenn er sich sehr unsicher ist, setzt er auch seine Zähne ein. Deswegen ist er Maulkorb gewöhnt und trägt ihn auch sehr gut.

Nathan ist aber auch sehr neugierig, was dann meistens auch das Eis bricht. Konnte man ihn anfassen, ist es vorbei mit dem Misstrauen und er zeigt sich freudig und will auch gerne gestreichelt werden.

Mit Hunden versteht er sich problemlos, egal welches Geschlecht. Ein Zweithund sollte ihm körperlich gewachsen sein, da Nathan mit viel Dynamik und Körpereinsatz spielt.

Er kann problemlos Auto fahren und kann gut alleine bleiben.

Für Nathan braucht es Menschen, die ihn nicht bestechen wollen, sondern die für ihn ein Fels in der Brandung sind um mit ihm neue Abenteuer zu bestehen. Menschen die er kennt und akzeptiert, die liebt er mit all seiner Freude und Lebenslust.

Kontakt: psb@prodogromania.de

Stand 02/22


https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NATHAN * braucht verlässlichen Partner "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück