Anzeige-Nr. 1641338
vom 18.06.2022
15 Besucher

Norocel - Glückspilz sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Retter für Tiere e.V. 
18147 Rostock

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
😸männlich
😸geb. ca. 2019
😸geimpft, gechippt, kastriert
😸FiV/FelV Test: negativ
😸Vermittlung vorzugsweise zu einer weiblichen Katze
😸anfangs zurückhaltend / freundlich und brav

Hallo!
Mein Name ist Norocel.
Das ist Rumänisch und heißt -Glückspilz-.
Ich bin ein freundlicher und braver großer Kater. Ich bin erst 3 Jahre alt, aber ich musste schon viel durchmachen.
Manchmal benehme ich mich wie ein grummeliger alter Mann, weil mein Leben bis jetzt so viele Enttäuschungen und Schwierigkeiten gebracht hat. Ich brauche einen liebevollen und erfahrenen Menschen, der mir zeigt, dass ich Menschen trotz allem noch vertrauen kann.
Dem gebe ich dann alle meine Liebe. Ich brauche und wünsche mir ein Zuhause, wo ich für immer bleiben und ein richtiges Familienmitglied sein darf.
In meinen ersten Lebensjahren habe ich in einem Haus gewohnt, aber dann bin ich auf die Straße geworfen worden und musste mich alleine durchschlagen.
Die Leute haben mich weggescheucht und ich habe im Müll gelebt bis mich eine gute Seele gerettet hat.
Ich wurde gejagt und geschlagen - von Menschen und von anderen Katern.
Hier, wo ich in Pflege lebe ist es anders. Ich bekomme essen, werde gestreichelt und bin sicher. Aber ich brauche eine Familie für's Leben.

Der Anbieter "Retter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Norocel - Glückspilz sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück