Anzeige-Nr. 1641830
vom 19.06.2022
4 Besucher

Johny - lebenslustiger Kerl

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 08/2020
Größe / Gewicht: 50cm, ca.23,7kg
kastriert

Wir erhielten ein Hilfeersuchen aus dem Dorf Čaňa für 4 Hunde in der Siedlung, deren Besitzer ins Ausland umgezogen sind. Die Hunde haben sie einfach in der Siedlung zurückgelassen. Und so sind die hübschen Jungs Johny, Jeff, Foster und Dolfy zu uns gekommen.

In den ersten zwei Tagen schliefen sie nur. Jetzt geht es ihnen allen gut und sie sind bereit ihr richtiges Zuhause zu finden.

Die besten Hunde hatten die härtesten Leben und Johny ist der Beweis dafür. Ein perfekter Hund! Er ist nett und freundlich zu Menschen, zu allen ohne Unterschied. Er braucht und sucht ausdrücklich die menschliche Gesellschaft. Er hängt buchstäblich an einer Person und löst sich nicht, er ist wirklich ein Schatz. Er wird ein großartiger Partner für Ausflüge in der Natur und verschiedene Aktivitäten sein.

Er ist vernünftig und fröhlich, genießt das Leben in vollen Zügen, und wer ihn adoptiert wird es nie bereuen.

Mit Rüden und Hündinnen kommt er problemlos zurecht, er ist konfliktfrei.

Johny ist ein sehr anständiger und unkomplizierter Hund. Er benimmt sich drinnen gut, zerstört nichts und ist stubenrein.Johny eignet sich für aktive Menschen bzw. eine aktive Familie. Eine Hundeschule wäre da sicherlich sehr hilfreich.

Johny kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Johny - lebenslustiger Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück