Anzeige-Nr. 1642086
vom 19.06.2022
291 Besucher
Hinweis von "Private Hundehilfe Ohm":
Seit dem Jahr 2000 sind wir im Tierschutz tätig. Aufnahme für kleine Notfallhunde, Welpen und trächtige Hündinnen aus dem In-und Ausland .Alle Tiere leben mit und bei uns. Entsprechend laufende Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Vom Veterinäramt geprüft und genehmigt

Ich bin,s, Euer Djego

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Private Hundehilfe Ohm 
24536 Neumünster

Telefon: 04321-929500 / 0170-5834 888


Beschreibung
Liebe Menschen,
wie es sich für einen jungen Mann gehört, möchte ich mich einmal kurz vorstellen, schließlich muss man ja informiert sein, mit wem man es so zu tun hat:
also, mein Name ist Djego, ich wiege aktuell 17 kg und wurde am 25.10.2021 in Rumänien geboren. Nun durfte nun auf die Sonnenseite des Lebens reisen.
Ich habe mich hier inzwischen sehr gut eingelebt, spiele und tobe gern im großen Hunderudel unterschiedlicher Größen, kann aber auch relaxen oder mich mit einem Spielzeug beschäftigen.
Mittlerweile gehe ich auch schon spazieren, nur das dumme Sicherheitsgeschirr ist mir noch sehr unheimlich. Aber das muss ich lernen. sagt meine Pflegemama und wenn wir dann draußen sind, ist es auch in Ordnung für mich. Hier gibt es so viel Neues für mich und manchmal bin ich ein wenig unsicher, aber ich lerne gern und mit ein wenig Geduld wird es Tag für Tag ein wenig besser. Rom ist ja schließlich auch nicht an einem Tag gebaut.....

Meine Pflegefamilie sagt, ich sei ein großer Kuschelbär mit langen Beinen (ich wäre gern ein Model geworden, hat leider nicht geklappt) und für ein Leckerchen befolge ich auch artig meine Übungen.
Die Menschen haben nur das Problem, dass sie möchten, dass ich freudestrahlend auf sie zukomme und verstehen nicht, dass ich sie erst einmal anbelle, weiß ich doch nicht, was sie von mir möchten und bin ein wenig unsicher. Ich kenne sie doch gar nicht. Wenn sie länger hier sind, lasse ich mich auch streicheln.
Aber ich brauche eben ein wenig mehr Zeit um Vertrauen zu bekommen. Meine jetzige Pflegefamilie liebe ich über alles und ich suche nun meine eigenen Menschen, die mir Liebe, Zeit und Vertrauen geben.
In guten und in schlechten Zeiten.
Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, gibt mein Pflegefrauchen gern bei einem telefonischen Erstkontakt mehr über mich preis.
Für die Beantwortung langer mails fehlt ihr meist die Zeit.
Wir alle suchen eine Familie nur im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg, da meine Pflegefamilie auch weiterhin gern in Kontakt mit den neuen Besitzern steht.
Also, wenn ich Euer Herz öffnen konnt, ruft doch gerne an!
Tel.: 04321 - 92 9500
mobil: 0170 - 58 34 888

Der Anbieter "Private Hundehilfe Ohm" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich bin,s, Euer Djego"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück