Anzeige-Nr. 1642538
vom 20.06.2022
134 Besucher

Betyar - liebes Dreibeinchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Glathaar Foxterrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Menschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 0151-20011959


Beschreibung
Betyar stammt ursprünglich aus Ungarn.

Seit März 2021 ist der kleine Foxlbub nun auf einer Pflegestelle in Rheinland-Pfalz und hat sich dort prächtig entwickelt. Betyar läuft im gemischten Rudel und versteht sich bestens mit seinen Artgenossen. Er ist gelehrig, stubenrein, freundlich zu allen Menschen ob groß oder klein und er fährt gut im Auto mit. Betyar schließt sich seinen Menschen eng an und findet Schmusen einfach supertoll. Mit seiner Behinderung, ihm fehlt die linke Hinterpfote, kommt er sehr gut klar - Spaziergänge von einer Stunde sind kein Problem für ihn. Eine Prothese, welche ihm ein Tierfreund ermöglicht hat, trägt er nur bei Spaziergängen – in der Wohnung läuft er ohne diese damit sie ihn beim Chillen nicht stört. Wir suchen für Betyar Menschen, die auf seine Behinderung Rücksicht nehmen und ihn von Herzen lieben, wie er ist.


Der kleine Fleckenzwerg wartet sehnsüchtig auf seine Menschen und darf gerne auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Mainz / RLP besucht werden.

Betyar ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Schutzgebühr auf Anfrage.
Kontakt
Conny Strobl
Mobil: 0151-20011959
E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Der Anbieter "Menschen pro Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Betyar - liebes Dreibeinchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück