Anzeige-Nr. 1642851
vom 20.06.2022
214 Besucher

Deutscher Schäferhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Paulina Labus
49201 Dissen am Teutoburger Wald

Telefon: -01795719772
Beschreibung
Hallo mein Name ist Daffy und bin zwei Jahre alt. Ich bin ein Deutscher Schäferhund mit Mittel langen Haaren und einer Knickrute. Ich lebe mit meiner Familie in einem großem Haus und Garten. Jedoch muss ich sie schon bald, wegen einem Umzug und Familien Gründen verlassen. Meiner Familie fällt es sehr schwer mich abzugeben, da ich noch viel lernen muss und weil ich anderen Menschen nicht vertrauen kann.
Ich bin meinem Herrchen sehr treu und beschütze alle Familien Mitglieder sehr stark. Jedes Mal wenn Jemand zu uns nach Hause kommt, versuche ich die Leute zu verbellen oder ihnen in die Hände zu zwicken. Wenn ich mit meinem Herrchen spazieren gehe funktioniert es gut, jedoch bis ein Fahrrad Fahrer oder andere Menschen an uns vorbei gehen. Ich kann anderen Menschen nicht Vertrauen, aufgrund einer schlechten Erfahrung. Ich fühle mich schnell eingeengt und unsicher. Viele Dinge die mir komisch vorkommen verbelle ich oder machen einen großen Bogen drum. Wenn man mich frei laufen lässt besteht immer ein Risiko, dass ich z.B Hasen oder anderen Tieren hinterher renne. Hunde Begegnungen mag ich überhaupt nicht, jedoch komme ich mit gewissen Hunden zurecht. Trotz allem was ich noch erlernen muss, bin ich sehr verspielt und mag mega gerne kuscheln. Ich liebe es mit dem Auto zufahren und im Wald oder an anderen Orten spazieren zu gehen. Ich beherrsche die Kommandos Sitz, Platz, Pfote, Decke, geh durch, gib laut, und hop. Außerdem bin ich Stubenrein und kann ohne Probleme alleine bleiben. Ich habe ZWEIMAL ZUGEBISSEN aufgrund von Futter und meinem Spielzeug. Deswegen suche ich jemanden der schon Hunde Erfahrung hatte und sich der GEFAHR BEWUSST ist.

Außerdem werde ich regelmäßig entwurmt und geimpft.

Ich suche nach einer neuen „Für immer Familie“, die schon Hunde vor mir hatte und Konsequent mit mir umgeht. Ich bin leider nicht für eine Familie mit Kindern geeignet. Ich brauche viel Auslauf und benötige sehr viel Zeit.

Ich freue mich schon auf euch.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Deutscher Schäferhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück