Anzeige-Nr. 1642879
vom 20.06.2022
11 Besucher

Tobi ❤️ ist sehr lieb und anhänglich

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiere in Spanien e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiere in Spanien e.V.
Tiere in Spanien e.V. 
22527 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Größe: ca. 45 cm
Alter: * 10/2012
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2022
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Tobi und Linda haben bis vor kurzem bei einer Familie gelebt. Der Mann war Jäger und als er verstarb, sagte er seiner Familie, dass die Hunde auf keinen Fall zu einem anderen Jäger sollten. So kamen sie zu uns ins Tierheim.

Tobi ist 10 Jahre alt (Stand April 2022), sehr lieb und anhänglich und hat keine Probleme mit anderen Hunden. Er ist altersentsprechend schon etwas ruhiger, geht aber dennoch sehr gerne spazieren und ist gerne in Lindas Nähe.
Eine Familie für beide zusammen wäre perfekt, da sie immer zusammen gelebt haben und alles zusammen machen.
Es wäre sehr schade sie zu trennen. Vielleicht findet sich ja doch das Traumzuhause, in dem die beiden netten Beagle zusammen einziehen können? Wir würden uns sehr für die zwei freuen.

Der Anbieter "Tiere in Spanien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobi ❤️ ist sehr lieb und anhänglich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück