Anzeige-Nr. 1643240
vom 21.06.2022
53 Besucher

Max

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Diese treuherzigen Augen gehören Max, einem ca. 45 cm hohen Rüden, der dringend ein eigenes Zuhause sucht.
Max war zu Anfang etwas schüchtern und unsicher und wir nehmen an, dass er in der Vergangenheit misshandelt wurde.
Deshalb lebt er im Moment in einem Rudel bei einem Hundetrainer und Max hat sich dort total positiv entwickelt. Er zeigt sich
dort sehr sozial versteht sich mit Rüden und Hündinnen und liebt es, wenn man ihn streichelt und knuddelt. Er ist noch ein wenig futterneidisch, aber wenn man ihn getrennt füttert, ist das ebenfalls kein Problem.

Der Anbieter "Tierschutzengel e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück