Anzeige-Nr. 1643335
vom 21.06.2022
43 Besucher
Hinweis von "Pfotenhilfe Sachsen e.V.":
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, gehen sie bitte auf unsere Webseite www.pfotenhilfe-sachsen.de und füllen ein Bewerbungsformular aus

Balu, agiler Foxterrier sucht neues Zuha

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Pfotenhilfe Sachsen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Pfotenhilfe Sachsen e.V. 
09116 Chemnitz

Telefon: 0173 3 555 815


Beschreibung
Balu - agiler Foxterrier sucht neues Zuhause

Der ca. 1,5 jährige, reinrassige Foxterrier Balu sucht ein neues Zuhause. Balu sucht ein Zuhause bei erfahrenen Hundemenschen, die mit ihm sicher, konsequent und liebevoll umgehen. Er zeigt im Alltag Probleme v.a. im Umgang mit Ressourcen und Begrenzung. Wenn ihm etwas nicht passt, zeigt er dies leider auch offensiv.

Er ist sehr agil, verspielt und für jeden Spaß zu haben. Er kennt Autofahren und bleibt auch alleine. Wobei dies nicht seine Lieblingsbeschäftigung ist. Er kommt, je nach Sympathie, gut mit anderen Hunden klar und hatte auch schon Kontakt mit einer Katze. Dies müsste allerdings vorab getestet werden.
Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause in einer ländlichen Umgebung, da ihn viele Außenreize stark stressen. Außerdem sollten im neuen Zuhause keine Kinder wohnen.

Er wohnt in Chemnitz und kann dort sehr gern kennengelernt werden. Eine Vermittlung kann nur erfolgen, wenn Balu seine neuen Besitzer in mehreren Treffen kennenlernen kann.

Wir leisten bei Balu Vermittlungshilfe, alle anfragen unter Frau Schulze : 0173 3 555 815

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sachsen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balu, agiler Foxterrier sucht neues Zuha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück