Anzeige-Nr. 1643922
vom 22.06.2022
9 Besucher

Buster möchte endlich ankommen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tessera-Pfoten-Kreta e.V. 
99428 Weimar

Telefon: 01776456866


Beschreibung
Buster wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern als kleiner Welpe ausgesetzt, aber zum Glück noch rechtzeitig gefunden.
Zwei der Geschwister haben bereits ein tolles Zuhause gefunden, nur Buster, Luna und Mazzel warten immer noch.
Buster ist mittlerweile ca. 8 Monate alt und ein freundlicher aufgeweckter Junghund.
Die momentan wenigen Kuscheleinheiten genießt Buster in vollen Zügen und kann gar nicht genug davon bekommen.

Er befindet sich momentan noch auf Kreta und kann schnellstmöglich in sein neues Zuhause reisen.
Buster ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Möchtest du mit Buster kuscheln und ihm ganz viel Liebe und Zuwendung geben?!?
Dann melde dich gerne bei uns

Der Anbieter "Tessera-Pfoten-Kreta e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buster möchte endlich ankommen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück