Anzeige-Nr. 1644235
vom 22.06.2022
93 Besucher

TOLLER MARS HAT SO VIEL LIEBE ZU GEBEN

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0031- 6288 32937


Beschreibung
Mars ist ein wunderschöner Hund, mit seinem wuscheligen Fell mit der tollen Farbe und seinen zarten Augen. Wir wissen nicht genau, was er in seinem Leben schon erlebt hat, jedenfalls wurde er
gemeinsam mit ein paar anderen Hunden, darunter Mitch und Mex, aus dem staatlichen Tierheim gerettet. Dort kommt es häufig zu Beißereien, weil Futter und Platz knapp sind und die Hunde ständig aufeinander hocken. Nun befindet sich Mars in unserem privaten Tierheim, der Pfötchenfarm.

Wir denken nicht, dass Mars schon viele negative Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, denn er ist ein sehr offener und lieber Hund. Er kommt sofort, wenn jemand sein Gehege betritt, selbst wenn er die Person nicht kennt, und freut sich über Streicheleinheiten, während er ununterbrochen mit dem Schwanz wedelt. Er ist sehr unkompliziert und genügsam, nie gibt es Probleme, die den 2019 geborenen Mars involvieren. Mit den anderen Hunden, egal ob mit Rüden oder Hündinnen,
versteht er sich gut und spielt auch gern mal mit ihnen.

Der schöne, 55cm große Hundemann scheint sich auch gern drinnen aufzuhalten, denn dort wählt ersofort ein Körbchen oder Sofa und legt sich dort hin. Mars zeigt sich einfach nur liebenswert, ruhig und entspannt, alle im Tierheim schwärmen von ihm.

Wir wünschen uns für den tollen Mars ein Zuhause, in dem er als vollwertiges Familienmitglied akzeptiert und geliebt wird. Dabei darf er aufgrund seiner zärtlichen Art auch zu Kindern vermittelt
werden, und auch ein vorhandener Ersthund wäre kein Problem. Wer gibt dem lieben Wuschel eine Chance?!

Mars kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0031- 6288 32937 (am besten Whatsapp)
Email: kathrin@tino-ev.de

Der Anbieter "TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOLLER MARS HAT SO VIEL LIEBE ZU GEBEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück