Anzeige-Nr. 1644239
vom 22.06.2022
106 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.":
Wenn Sie Interesse an einem unsere Schützlinge haben bitte füllen Sie unseren Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage www.familienanschluss-gesucht.de aus. Wir melden uns dann bei Ihnen. Vielen Dank.

3 süsse Welpen!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingswelpen Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Beschreibung
Diese 3 süssen Hundebabys wurden in Portugal in einer Plastiktüte am einem Kanal in Portugal gefunden. Dort wurden sie sie zum sterben abgelegt. 2 Geschwisterchen waren leider schon tot, aber Larry, Luca und Luis haben es Dank der Pflegstelle geschafft. Da sie noch nicht mal ihre Augen offen hatten waren beim Auffinden gerade mal ein paar Tage alt und wurden liebevoll mit der Flasche aufgepäppelt. Nun sind sie schon alt genug um sich auf die Suche nach einem Zuhause zu machen.

Geboren wurden die Welpen Mitte Mai und könnten somit ab Mitte September ihre Reise nach Deutschland antreten. Wir erwarten das die Welpen so ca. 40-45cm groß werden. Da es sich jedoch um Mischlinge handelt und die Eltern der Welpen unbekannt sind können wir keine genaue Angabe machen.

Die 3 Hundebuben wachsen auf mit engem Menschenkontakt und sind sehr neugierig und verspielt.

Wir suchen Menschen für die 3 Welpen die viel Zeit haben und sie noch alles lernen dürfen was sie für ihr späteres Hundeleben wissen müssen. Eine Familie mit grösseren Kindern wäre natürlich kein Problem und über einen Hundekumpel zum spielen würden sich die kleinen auch sehr freuen.

Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ein Garten zum spielen wäre natürlich super.

Wenn sich die Welpen, die natürlich getrennt vermittelt werden, auf die Reise machen sind sie vollständig geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen auffüllen wenn Interesse an einem der Pupsis besteht.

Der Anbieter "Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"3 süsse Welpen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück