Anzeige-Nr. 1644471
vom 23.06.2022
27 Besucher

Gesztenye (Vermittlung nur nach Ö/NL)

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TierRettung Ausland e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Pit-Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TierRettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0176 64824975


Beschreibung
Schön, schöner, Gesztenye. Diese wunderhübsche Dame im besten Alter sitzt leider schon lange im Tierheim. Da hat ihr ihre Schönheit mit ihrem wunderschönen kastanienbraunen Fell bisher auch nicht viel geholfen. Gesztenye bedeutet übrigens auf deutsch Kastanie. Von Menschen kann Gesztenye gar nicht genug bekommen, und kriecht bei Streicheleinheiten förmlich in den Schoss. Mit Artgenossen ist sie auch verträglich und lebt ganz problemlos mit Ostor, auch auf unserer Seite in der Rubrik Listenhunde zu finden, zusammen. Wo sind die Menschen, die dieser tollen Hündin gerne die schönen Seiten im Leben zeigen möchten? Bisher kennt sie leider noch nicht sehr viel und schon viel zu lange die Innenseiten ihres Zwingers... Vielleicht hat die schöne Dame ja schon ganz bald riesen Glück und findet ihr 6er im Lotto. Interessiert? Dann meldet euch gerne!



Wir haben auch noch zwei Videos von der schönen Dame:

Gesztenye im Zwinger: https://youtube.com/shorts/M2lTYHmFWb8?feature=share

Draußen: https://youtube.com/shorts/sBGhDyRig2I?feature=share

Mit Ostor: https://youtube.com/shorts/IMmijPlh8Z0?feature=share

Gesztenye würde vollständig geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Zuhause ziehen.

Der Anbieter "TierRettung Ausland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gesztenye (Vermittlung nur nach Ö/NL)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück