Anzeige-Nr. 1644685
vom 23.06.2022
22 Besucher

Große, liebe Himba

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die große, liebe Himba wurde kurz vor Weihnachten wohl ausgesetzt und fand sich dann auf einem Bauernhof ein. Dort mochte man sie gern und wollte sie aufnehmen, da sie sich so toll benahm.
Kurz nach Weihnachten überraschte sie die Familie allerdings mit 4 wunderschönen Welpen. Das überforderte die Möglichkeiten der Familie dann aber total und sie brachte die Hundefamilie ins Tierheim.
Dort konnte die liebevolle Hundemutter ihre Welpen groß ziehen und zum Glück überlebten alle. Jetzt sind sie von der Mama getrennt.
Himba läuft wunderbar an der Leine, sie ist total verträglich und lebt in einem Rudel mit vielen größeren Hunden in einem großen Auslauf. All das ersetzt natürlich kein Zuhause. Wir hoffen sehr, dass diese tolle große Hündin bald von „ihrer Familie“ entdeckt wird.
https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/himba/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Große, liebe Himba"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück