Anzeige-Nr. 1644731
vom 23.06.2022
29 Besucher

Macchietta -Katze, Hund oder vielleicht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01726770884


Beschreibung
Macchietta -Katze, Hund oder vielleicht Katzenhund

Alter: 07.03.2013
Rasse: Mischling
Größe: 52 cm

Juni 2022 - Unsere zauberhafte Macchietta hat sich mit ihren Lieblingswesen umgeben und einen tollen Nachmittag verbracht. Macchietta hat Monito vorgeschlagen, sich gemeinsam bei den Bremer Stadtmusikanten zu bewerben. Naja... es muss ja nicht Bremen sein. Hauptsache Macchietta und Monito finden nun endlich ihre Menschen (am aller aller liebsten zusammen), die ein ganzes, tolles Leben mit ihnen verbringen wollen! Diese sanften Wesen haben es so sehr verdient!
________________________


Ja, so ist nun mal leider das Leben - nicht immer nur schön und auf der Sonnenseite, nein, das wahre Leben sieht oft anders aus.Du bist sicher gespannt auf meine Lebensgeschichte, welche ich Dir gern erzähle: Mein Name ist Macchietta - dafür gibts sogar eine Übersetzung - und da heiße ich Kurz und bündig Fleck. Sicher hat man mir den Namen gegeben, da mein sonst weißes Fell mit zwei großen braunen Flecken verziert ist - einmal am Kopf und einmal am Körper. Ich bin aber gern offenen für einen neuen, vielleicht leichter aussprechbaren, Namen. Hast Du eine gute Idee?
So ganz jung bin ich ja nicht mehr. Aber das kann auch vorteilhaft in der Hinsicht sein, dass ich doch einige Dinge im Laufe meines Lebens gelernt habe. Ich kann gut an der Leine gehen, finde Menschen toll, bin ihnen gegenüber selbstbewusst. Ich bin gesellig und anhänglich und mag alle Hunde gerne. Ja und all das lernt man im Laufe des Lebens, ich glaube, das nennt man Lebenserfahrung? Und die hat mir mein Herrchen vermittelt, mit dem ich lange zusammen gelebt habe. Und wie das Leben so spielt, Herrchen und ich wurden zusammen älter und dann verstarb er leider. Nun stand ich allein da, in einem Landhaus, weit weg von allem. Mein Lebenstraum zerbrach. Nun war ich ganz allein. Einmal in der Woche brachten mir die Verwandten meines verstorbenen Herrchens Futter, die anderen Tage musste ich hungern. Und dann passierte etwas ganz Unglaubliches, auch Du wirst es kaum glauben: Eine kleine Katze war genauso so einsam wie ich und hatte mich beim Rumstreunen entdeckt und seitdem wich sie mir nicht mehr von der Seite. Kurzum - wir waren ein Herz und eine Seele - zwei Verlassene hatten sich gefunden. Schau doch mal das eine Foto an - sie durfte sogar auf meinem Rücken liegen und das heißt doch schon was. Vielleicht bin ich ein Katzenhund?
Aber so konnte unser Leben in den Augen der uns fütternden Menschen nicht weitergehen und wir wurden leider getrennt. Mich brachte man zu den Tierschützern. Hier werde ich gut umsorgt, aber mal ehrlich: Meine Lebensuhr tickt und ich möchte so gern noch einmal Liebe und Streicheleinheiten bekommen, ein weiches Plätzchen für mich haben, zu einem Menschen gehören, der mich lieb hat. Und eventuell hast Du sogar eine Katze? Du weißt doch, vielleicht bin ich ein Katzenhund? Ich habe sogar eine eigene Vermittlerin. Ruf sie doch einfach mal an. Sicher kann sie Dir noch mehr von mir erzählen.Reisefertig bin ich ganz schnell. Mein Köfferchen ist gepackt. Bitte enttäusche mich nicht. Macchietta-der Katzenhund

Besuchen Sie Macchietta auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

https://youtu.be/xZXybkR0FfY

Weitere Informationen:
Alter: 07.03.2013
Schulterhöhe: ca.52cm
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
E-Mail: claudia.binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 67 70 884



Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Macchietta -Katze, Hund oder vielleicht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück