Anzeige-Nr. 1644752
vom 23.06.2022
146 Besucher

Robin sucht Menschen mit Zeit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Robin II ist ca. im Juni 2019 geboren und nur 42cm hoch.
Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und immer sehr lieb und freundlich mit Menschen. Gassi geht er auch bereits gut an der Leine. Er befindet sich in Sibiu in einer NOT-PS in einem Hof. Dort bellt er viel, weil niemand vor Ort ist. Er möchte gerne beschäftigt werden und seine Menschen um sich herum wissen. Robin II ist bereits kastriert und wartet auf ein Ticket nach D. Weitere Infos zu dem Schatz gibt es unter 02262 93909.

Der Anbieter "Streunerhilfe Nordgriechenland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robin sucht Menschen mit Zeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück