Anzeige-Nr. 1644829
vom 23.06.2022
49 Besucher

Samu, verspielter & freundlicher Junge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Comondor-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Samu

Rasse: Comondor-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: März 2022
Größe: ca. 40-45 cm (wachsend)
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo ihr da,


ich bin der kleine Samu. Geboren wurde ich im März 2022, bin derzeit so um die 40 cm groß aber wachse auf jeden Fall noch ein Stück. Als Comondor-Mischling werde ich mal ein großer Hund sein. Was sonst noch in mir steckt weiß man nicht.

Zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern bin ich im Alter von wenigen Wochen ins Tierheim gekommen. Meiner Mama ging es gar nicht gut. Sie war sehr dünn und niemand wusste ob sie es schafft uns alle zu versorgen. Hier im Tierheim bekamen wir alle die bestmöglichste Pflege und wir wuchsen zu starken Hundekindern heran. Nun sind wir alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen und bereit in die große Welt zu ziehen.

Euch Menschen habe ich sehr gerne und freue mich immer wenn ich mit euch zusammen sein kann. Ich möchte gerne immer der Erste sein und ganz viel Liebe erhalten. Wie Hundekinder in meinem Alter sind bin ich sehr verspielt, neugierig und mit allerhand Flausen im Kopf. Natürlich muss ich noch vieles lernen doch das bekommen wir hin, oder?

An der Leine laufen kann ich noch nicht so gut. Wir üben hier fleißig doch mit euch macht es sicher noch viel mehr Spaß. Da draußen ist alles so interessant und überall gibt es etwas Neues zu entdecken.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und freue mich über jeden der mit mir spielt. Derzeit lebe ich mit einigen anderen Hunden zusammen. Das Hunde 1x1 muss ich natürlich noch weiter lernen. Katzen dürfen gerne in meinem neuen Zuhause leben, die habe ich hier schon kennengelernt und finde sie nicht wirklich interessant.

Nun suche ich Dich! Hast du ein weiches Körbchen für mich frei und möchtest mir zeigen wie toll die Welt ist? Dir ist bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt und bist bereit alle Höhen und Tiefen mit mir zu erleben? Dann melde dich bitte! Ich freue mich auf deine Nachricht!


*****


PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Der Anbieter "Pfotenglück Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samu, verspielter & freundlicher Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück