Anzeige-Nr. 1644995
vom 23.06.2022
120 Besucher

Chica sucht neue, tolle Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Katolino e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Katolino e.V.
Katolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 02166-6386673


Beschreibung
Schönen guten Tag alle zusammen,

Chica lautet mein Name und ich bin eine Bodeguero Dame, die wegen der Krankheit meines Herrchen ein neues Zuhause sucht.

Geboren wurde ich im September 2015 im schönen Andalusien, dort wurde ich leider mehrmals belegt, sprich ich musste Babys zur Welt bringen.
Letztes Jahr hatte ich das Glück in Deutschland eine tolle Familie zu finden. Diese kümmert sich wirklich sehr gut um mich, zeigten mir die Welt, brachten mir einiges bei und gemeinsam besiegten wir meine anfänglichen Ängste.

Jetzt ist es aber leider so, dass mein Herrchen sich nicht mehr um mich so kümmern kann wie ich es brauche, weshalb wir jetzt alle zusammen ein neues Zuhause für mich suchen.

Ich bin 35 cm groß, wiege 10 kg, bin geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Meinen Blauen EU-Heimtierausweis habe ich natürlich auch.
Noch dazu bin ich eine ganz liebe, tolle und nette Maus, ich bin gerne überall dabei und mittendrin, vor allem auf dem Sofa. Gassi gehen ist jetzt nicht soooo mein Ding, da kann es schon mal passieren, dass ich mich mittendrin einfach hinsetze und nicht mehr weiter laufe.

Bei meiner Ernährung muss man auch etwas aufpassen. Ich schau was an und Schwupps, landet es auf meinen Hüften. Aber das kennt der ein oder andere ja bestimmt auch.

Ich hoffe jetzt, dass es irgendwo jemanden gibt, der sich in mich verliebt hat. Wenn dem so ist, dann komm mich in 41517 Grevenbroich doch einfach mal besuchen. Dann können wir uns schon mal etwas kennenlernen und beschnuppern. Wer weiß, wenn die Chemie zwischen uns passt, liege ich bald auf Deinem Sofa. Ich kann auch mal alleine zuhause bleiben, so 1-2 Stunden sind kein Problem.

Du, ja genau DU bist gemeint! Ruf doch mal bei Katolino e.V. an oder schreib eine Mail. Sie werden mit Dir alles Weitere am Telefon besprechen und dann kannst Du mich besuchen kommen.

Ich warte auf Deinen Besuch.

Bis dahin, Deine Chica

Kontakt: Tanja@Katolino.de
Tel: +49 2166-6386673

Der Anbieter "Katolino e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chica sucht neue, tolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück