Anzeige-Nr. 1645023
vom 23.06.2022
10 Besucher

Tito

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Tito
Schulterhöhe ca. 45 cm
Alter ca. 6 Jahre (geb. ca. 2016)

Vorgeschichte:

Der sehr freundliche und liebe Rüde Tito wurde, wie so viele andere Hunde, in Spanien einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Sonia und Carmen haben ihn in die Protectora geholt, wo er nun versorgt wird und immer mehr aufblüht.

So bin ich:

Tito wird auf ca. 6 Jahre geschätzt und hat mit seinen etwa 45 cm eine tolle Größe. Er hat einen ganz wunderbaren und lieben Charakter, ist freundlich zu Menschen, mit anderen Hunden gut verträglich und hat auch mit Katzen kein Problem.
Tito will seiner neuen Familie zeigen, was für ein freundlicher und toller Rüde er ist und wird sicher eine große Bereicherung und treuer Begleiter seiner Menschen werden.


So möchte ich leben:

Tito wartet in der Protectora sehnlich darauf, von einer lieben Familie oder einem Single adoptiert zu werden, damit er hoffentlich schon bald aus Spanien ausreisen kann.
Er freut sich schon auf ein tolles, neues Zuhause mit Menschen, die ihm all das geben, was er braucht, um ein schönes, neues Hundeleben zu haben: Liebe, viel Auslauf, Bewegung und Beschäftigung. Welche liebe Familie oder Single möchte diesem wunderbaren Rüden ein neues, dauerhaftes Zuhause geben?

Tito kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Der Anbieter "TSV Hunderettung aktiv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück