Anzeige-Nr. 1645324
vom 24.06.2022
49 Besucher

Agueda - souverän, aktiv und intelligent

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Europa 
71576 Burgstetten

Telefon: 01523 3813357


Beschreibung
Name: Agueda
Rasse: Schäferhundmischling
Geschlecht: Weibchen
Geburtsdatum: 01.2018 (4,5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Katzentest:
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Testergebnis wird erwartet
Aufenthaltsort: Tierheim El Arca de Santi, Monzon

Es gibt Momente, da sollte man einfach auf seine innere Stimme hören und die Gelegenheit als Schicksal betrachten. Zum Beispiel bei Agueda. Das Tierheim kann bisher nur Gutes von ihr berichten. Eine Hündin, die einfach nur bereichert! Agueda hat alle guten Eigenschaften, die man sich von einem Schäferhund oder Schäferhundmischling wünscht. Sie ist selbstbewusst, souverän, aktiv und sportlich und obendrein auch noch sehr intelligent. Mit ihren 4 Jahren hat sie sich die Pubertätshörner schon längst abgestoßen und weiß, worauf es wirklich ankommt: auf eine enge, verlässliche und ausgeglichene Partnerschaft.

Wenn sie sich ein Zuhause nach ihren Vorstellungen zusammenstellen dürfte, dann würde sie ihren Fokus vermutlich auf dynamische Menschen legen, die viel mit ihr unternehmen und Spaß daran haben, sich mit ihr zu beschäftigen. Agueda liebt Bälle und apportiert sie zuverlässig. Wahrscheinlich träumt sie auch von einem Haus mit Garten, in dem sie nach Herzenslust rumspazieren oder auch mal ein gemütliches Schläfchen im Schatten halten kann.

Woher unsere weiße Schönheit kommt und wie ihre Vergangenheit aussah, können wir leider nicht sagen. Die Guardia Civil wurde von umsichtigen Autofahrern gerufen, die Agueda völlig abgemagert und dehydriert in der Nähe eines Nationalparks entdeckten.

Aber entscheidend ist sowieso nur noch der Blick in die Glaskugel, und der verspricht eine rosige Zukunft! Agueda ist zwischenzeitlich wieder ordentlich zu Kräften gekommen und ihr stiller Lebenstraum liegt nur ein paar Mausklicks, vielleicht auch ein Telefongespräch weit entfernt. Meldet euch bei ihrer Vermittlerin Carmen Richter. Aber bitte beachtet ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage einfach per Mail unter Angabe Eurer Telefonnummer.

Carmen Richter (Sprachen: Deutsch)
Mobile: 01523 3813357
e-Mail: richter@tsv-europa.de

Link zur Hauptseite:
https://tierschutzverein-europa.de/tiervermittlung/agueda-in-spanien-tierheim-el-arca-de-santi-monzon/

Der Anbieter "Tierschutzverein Europa" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Agueda - souverän, aktiv und intelligent"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück