Anzeige-Nr. 1646066
vom 25.06.2022
35 Besucher

Jerry

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Daurada e.V. 
73773 Aichwald

Telefon: 07113650661


Beschreibung
Jerry, etwa 2020 geboren, wurde ganz alleine auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Eine Frau fütterte ihn eine Weile, dann kam er zu uns ins Tierheim.
Jerry ist sehr zutraulich. Obwohl keine Babykatze mehr spielt er sehr gerne, manchmal auch nur mit sich selbst. Er kommt trotzdem mit anderen Katzen und mit Hunden gut zurecht.
Wir suchen für ihn eine liebe Familie, wo er toben, spielen und rennen kann und die ihn liebt.
Jerrys Ohren müssen mit Sonnenschutzcreme LSF 50 für Kinder eingerieben werden, da er sonst Sonnenbrand bekommt. Jerry lebt im Tierheim bei Calafell / Spanien.

Der Anbieter "Tierhilfe Daurada e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück