Anzeige-Nr. 1646765
vom 26.06.2022
11 Besucher

Thor möchte endlich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: k.A. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular


Beschreibung
Der wuschelige Thor ist am 01.02.2015 geboren und lebt inzwischen seit über sechs Jahren bei Milan im Tierheim. Zusammen mit seinen Geschwistern Daisy und Odin (die noch vorgestellt werden) wurde er von Milan aus Malaga gerettet. Was die drei vorher erlebt haben, weiß niemand. Sie waren völlig verstört, hatten z.B. absolute Panik vor einem Gartenschlauch und ließen sich über ein halbes Jahr nicht anfassen.
Inzwischen ist Thor zwar immer noch vorsichtig und braucht etwas Zeit mit neuen Menschen. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er super lieb und kuschelig. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, er lebt mit mehreren Rüden und Hündinnen zusammen.

Er ist geimpft, kastriert und gechipt, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Der Anbieter "Ein Freund fürs Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thor möchte endlich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück