Anzeige-Nr. 1647108
vom 26.06.2022
8 Besucher

Kimo-sucht ein Bälleparadies

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Retrievermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Vergessene-Pfoten e.V. 
21483 Wangelau

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung

Vermittlungsgebiet Bundesweit
Schutzgebühr 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
Vermittlerin Kathleen Jungwirth
E-Mail k.jungwirth@vergessene-pfoten.de
Telefon Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 17.04.2022

++ Zuhause im Bälleparadies gesucht! ++

„Hey Leute, wie sieht’s aus, Ihr habt nicht zufällig ein Bällebad bei Euch zu Hause? Das wäre mein absoluter TRAUM, denn ich bin der größte Ballliebhaber, den man sich vorstellen kann. Ich trage eigentlich immer einen Ball mit mir herum und suche nach jemandem, der ihn für mich wirft. Im Refugio haben die Helfer natürlich meistens andere Sachen zu tun, aber zwischendurch tut mir doch jemand den Gefallen, wirft meinen Ball und dann bin ich der glücklichste Hund der Welt.

Aber vielleicht wollt Ihr erst einmal ein wenig mehr über meine Vergangenheit wissen. Ich kam gemeinsam mit meiner Mama und meinen drei Geschwistern in die Perrera. Meine Mama ist ein Labrador, meinen Vater kenne ich nicht. Vorher haben wir bei einer Familie gelebt, die aber eigentlich keine Lust auf Hunde hatte, nicht darauf meine Mama kastrieren zu lassen, geschweige denn darauf, sich um uns Welpen zu kümmern. Traurig.

Vielleicht hat bei unserer Abgabe auch eine Rolle gespielt, dass wir alle an Leishmaniose erkrankt sind. Inzwischen sind wir aber behandelt worden und mir geht es sehr gut, mein Titer ist sogar wieder unauffällig.

Mit meinen männlichen Geschwistern habe ich mich irgendwann nicht mehr gut verstanden, aber im Moment lebe ich mit zwei Hündinnen und einem anderen Rüden zusammen und habe überhaupt keine Probleme mit ihnen.

Meine Mama und meine Geschwister haben inzwischen alle zum Glück schon ein neues Zuhause gefunden, nur ich bin noch übrig geblieben… Ich hoffe, auf diesem Wege eine liebe Familie zu finden, die auf der Suche ist nach einem freundlichen, verspielten und netten Hund.

Siehst Du mich als zukünftigen Begleiter an Deiner Seite? Super, dann kauf schon einmal ein paar Bälle ein – ich warte schon ganz gespannt auf Dich!

Dein Kimo-( geimpft und entwurmt )

Der Anbieter "Vergessene-Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimo-sucht ein Bälleparadies"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück