Anzeige-Nr. 1647535
vom 27.06.2022
118 Besucher

Chase ❤️ Reserviert

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiere in Spanien e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Shar-pei Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiere in Spanien e.V.
Tiere in Spanien e.V. 
22527 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Größe: ca. 56 cm
Alter: * 10/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit: Juni 2022
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Juni 2022 – Hier kommt ein sehr hübscher und lieber Hund, der unsere Herzen langsam aber stetig vollkommen erobert hat: unser Chase.
Chase wurde ganz alleine in der Nähe unseres Tierheimes aufgefunden und die Frau, die ihn entdeckt hat, hatte ihn zunächst mit zu sich nach Hause genommen. Sie hatte uns sodann um Hilfe gebeten, und so durfte Chase zunächst bei ihr in Pflege bleiben.
Wir haben Chase regelmäßig besucht, Futter und ein Körbchen gebracht… und durch unsere Besuche haben wir dann auch langsam verstanden, was er für ein Juwel auf vier Beinen ist.
Chase ist sehr lieb und brav zu allen Menschen. In der Pflegestelle hat er zusammen mit zwei 8-jährigen Kinder und einer Katze gelebt und laut der Pflegemama hat es mit der Hauskatze auch super geklappt und nie Probleme gegeben.
Leider mussten wir Chase aber nach einigen Wochen zu uns ins Tierheim nehmen, denn die Frau war alleine mit ihren Kindern und den Tieren, und es war ihr irgendwie zu viel. Chase ist ein sensibler Hund, und anfangs dachten wir, dass der Wechsel für ihn von einem Zuhause zu uns ins Tierheim für Chase sehr traurig werden würde, aber zu unserer Überraschung und Freude hat er sich toll bei uns entwickelt! Er genießt die Gesellschaft seiner Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen, und er ist einfach happy bei uns! Wir sind sooo zufrieden mit ihm, so ein problemloser Kerl, der stets mit allem einverstanden ist 🙂 Unsere freiwilligen Helfer nehmen ihn gerne mit spazieren und es klappt prima, auch das Laufen an der Leine, und auch das Auto fahren macht Chase ganz toll.
Chase geht es gesundheitlich auch prima, er strahlt eine sehr angenehme Energie aus, und ist von der Optik her ist er ein wirklich wunderschöner und origineller schwarz-bläulicher Labrador-Shar-Pei-Mix. Was für einen feines Gesicht er hat, und dieser Blick!
Chase ist nun reisebereit, geimpft, kastriert und sein aktueller Leishmaniose-PCR ist nun negativ. Wir denken, dass Chase ein klasse Familienhund ist und wir sind überzeugt, wer sich für ihn entscheidet, es nicht bereuen wird!

Der Anbieter "Tiere in Spanien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chase ❤️ Reserviert "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück