Anzeige-Nr. 1648856
vom 29.06.2022
13 Besucher

Ava sucht ein geduldiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Hallo ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Ava ich bin ca. 11 Monate und musste bereits in meinen jungen Hundemonaten das Leben im öffentlichen Shelter von Baia Mare kennenlernen. Hier ist es sehr kalt, laut und es stinkt fürchterlich. Deshalb wünsche ich mir nichts Sehnlicheres als endlich meine Familie zu finden, welche mir Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und natürlich ganz viele Streicheleinheiten schenken, welche ich mir so sehr wünsche!

Ich bin ein kleines süßes und liebes Hundemädchen, die sehr schüchtern ist und erst mal Zeit braucht, um anzukommen. Durch das Leben hier bin ich verschreckt und weiß nicht was auf mich zukommt oder wie das Leben außerhalb eines Zwingers aussieht. Ich wünsche mir deshalb eine Familie, die geduldig ist und mir die Zeit lässt, die ich brauche. Aber ich bin mir sicher, wenn wir gemeinsam an einen Strang ziehen, bekommen wir das hin, und ich werde deine treuste Begleiterin!

Ein Besuch einer Hundeschule wäre dennoch richtig toll, damit ich mit anderen Hunden Zeit verbringen kann und mit dir gemeinsam das Welpen 1×1 lernen kann. Das bringt eine Menge Spaß für uns beiden, und stärkt unsere Bindung umso mehr! Ich verspreche dir auch, dass ich mein Bestes geben werde!

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt entwurmt, entfloht, und besitze eine EU- Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro darf ich endlich in meine Familie ziehen.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick meines Lebens geben, und würde mich unheimlich über einen Adoptanten und auf mein „Für Immer Zuhause“ freuen! Auch eine Pflegestelle wäre toll, um ein wenig mutiger zu werden.

Eure Ava

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ava sucht ein geduldiges Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück