Anzeige-Nr. 1649676
vom 30.06.2022
19 Besucher

DANCER - Tanzen kann ich! :)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Guckt euch Dancer an! So ein süßer, lieber Quatschkopf, der wirklich alles vor der Kamera gibt. Er möchte so so gerne gefallen. Welches Herz kann er für sich gewinnen?

Unser Dancer ist gerade ca. 2 – 3 Jahre alt und hat eine mittlere Größe von ca. 55 cm. Die wilden Jahre der Pubertät hat er hinter sich gelassen und möchte nun so richtig durchstarten. Er hat sehr viel Energie und sicher noch einige Flausen im Kopf. Daher suchen wir für unseren Dancer standhafte Menschen, die unserem Lausebub gewachsen sind. Er versteht sich gut mit seinen weiblichen Artgenossen, Rüden mag er nicht. Katzen und Kinder kennt er ebenfalls nicht.

Dancer ist ein total schöner, aufgeweckter, lieber, aufgeschlossener, freundlicher und verschmauster junger Bursche. Wir können gar nicht aufhören, von ihm zu schwärmen! Das Leben im Haushalt ist ihm noch fremd und er freut sich über lehrreiche Stunden, wo er das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen kann. Er würde sich sicher auch über einen Besuch in der Hundeschule freuen!

Unser Dancer reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Dancer ebenfalls sehr freuen!

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DANCER - Tanzen kann ich! :)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück