Anzeige-Nr. 1649939
vom 30.06.2022
73 Besucher

OLAF - ein freundlicher Bretonen-Spaniel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bretonen-Spaniel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
OLAF - ein freundlicher Bretonen-Spaniel auf der Suche nach seiner Familie - Rüde, 4 J., geb. 07/2018, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

OLAF, der wunderhübsche Bretone, wird im Juli 2022 4 Jahre alt. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir bis dahin eine Familie für ihn finden und er diesen Tag nicht im Zwinger sondern in seinem neuen Zuhause verbringen darf.

Über die Vorgeschichte von OLAF wissen wir leider nichts. Er landete in einer Tötungsstation in Südfrankreich, wenn wir ihn nicht übernommen hätten, würde er nicht mehr leben.

OLAF ist ein typischer Bretone, verträglich mit allen anderen Hunden, sehr anhänglich bei Menschen, er würde am liebsten in sie hineinkriechen und über Leckerli seeeehr leicht zu erziehen. Er gehört eher zu den ruhigen Vertretern, dennoch möchte er natürlich ausgelastet werden. Das ist bei einem Bretonen auch wichtig, denn sie haben (wie auch die Labradore) keine Fressbremse, sie kennen kein „satt“.

Wir haben keine Testkinder in der Tötungsstation, aber alle Bretonen, die ich bisher kennengelernt habe, lieben Kinder. Sie sind die idealen Familienhunde. Wer gibt OLAF eine Chance ?

Wenn Sie OLAF ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz –
email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 – www.joshi2.de -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.
http://www.joshi2.de/joshiwdr.html

Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OLAF - ein freundlicher Bretonen-Spaniel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück