Anzeige-Nr. 1650796
vom 01.07.2022
386 Besucher

Sally möchte nach Hause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 01791444967


Beschreibung
Sally

Mein Name ist Sally, ich bin eine rumänische Mischlingshündin und lebe zur Zeit auch noch in Rumänien. Ich wohnte in einem großen Shelter in Slatina. Dort war es nicht schön und ich freute mich sehr, als mich Elena mitgenommen hat. Ich bekam einen Komplettcheck beim Tierarzt, Impfungen, Chip, EU-Pass und alles was man sonst noch für die Suche nach einem Zuhause braucht. Ich bin nicht groß, brauche anfangs vielleicht ein wenig Zeit um mich an Euch zu gewöhnen, aber ich bin sehr liebenswert. Wenn Du nun ein Zuhause für mich hast, melde Dich doch bitte. Ich würde mich sehr gerne auf die Reise zu Dir machen.

https://amys-pfotenfreunde.de/unsere-hunde/hund-tierschutz-rumaenien-adoptieren-huendin-sally/

Name: Sally
Alter: ca. 05.02.2020
Größe: SH 33 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Andere Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Mittelmeertest: bei Ausreise
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit ab : 10.07.2022

Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sally möchte nach Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück