Anzeige-Nr. 1651784
vom 03.07.2022
210 Besucher

Byron möchte die Welt entdecken

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 01791444967


Beschreibung
Byron
Mein Name ist BYRON, ich streunte zusammen mit meiner Schwester im Wald umher. Wir fanden ein Plätzchen mitten im Wald, da waren auch schon ältere Hunde. Dort blieben wir, denn die Hunde erzählten uns, dass hier immer wieder eine Frau kommt, die uns Futter bringt. Das klingt gut, Futter, kein Hunger mehr. Hier bleiben wir.
Immer wieder kam Elena und eines Tages, als wir uns riesig freuten, dass sie kam, nahm sie uns mit und brachte uns in Sicherheit. Ich war anfangs schon etwas skeptisch, aber ich dachte – es wird schon werden.
Sie brachte uns zum Tierarzt zum Komplettcheck, was immer das auch heißt, es piekste auf jeden Fall. Das nennen sie Impfung. Ich bekam einen Chip, damit man auch immer weiß, wer ich bin. Das ist notwendig für mich, denn ich möchte ins Ausland reisen, nach Deutschland. Da brauche ich das alles, um ein Zuhause zu finden.
Ich bin ein kleiner rumänischer Hundebub, der das Zuhause sucht!
Das Zuhause? Ist das bei Euch?

https://amys-pfotenfreunde.de/unsere-hunde/hund-tierschutz-rumaenien-adoptieren-welpe-ruede-byron/

Name: Byron
Alter: ca. 10.03.2022
Größe: SH 33 cm / wird mittelgroß
Gewicht: 6,5 kg
Kastriert: Nein, zu jung
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Andere Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Mittelmeertest: zu jung
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit ab : 15.07.2022

Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Byron möchte die Welt entdecken "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück