Anzeige-Nr. 1652042
vom 03.07.2022
297 Besucher

Wirbelwind Willma sucht ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Huhu ihr da Draußen!

Ich bin die kleine Willma, aber hier in meinem aktuellen zu Hause in 89331 Burgau werde ich Jessy genannt.
Ich bin auf der Suche nach einem Heim, in dem ich für immer bleiben kann.
Vielleicht hast du ja noch ein Körbchen frei?
Komm mich doch mal besuchen!

Geboren wurde ich in Rumänien, laut meinem Pass am 15.10.2021. Richtiggg, das ist noch gar nicht so lange her. Auf die Waage bringe ich (ca.) stolze 5kg. Leicht wie eine Feder würde man da sagen oder?

Euch interessiert bestimmt brennend, ob ich schon stubenrein bin? Na klarooo, ich weiß wo man sein Geschäft verrichtet und an der Leine gehe ich auch schon sehr gut. Ich bin sogar ohne Leine abrufbar und dieses „Sitz“ habe ich auch schon gelernt. Da staunt ihr gell!

Im Auto bin ich schon mitgefahren. Naja was soll ich sagen, meine liebste Beschäftigung ist es nicht. Ich fange dann an zu sabbern, ich bin da halt so aufgeregt.
Ich soll euch aber sagen, dass dies noch geübt wird.
Alleine bleiben kann ich mit meinem Hundekumpel auch schon.

Mit anderen Artgenossen komme ich super aus. Ich bell die dann an, um ihnen zu signalisieren, dass ich spielen will. Funktioniert sehr oft, sehr gut hihi.
Genauso gern spiele ich mit Katzen. Deshalb sollten eure Katzen, falls welche bei euch leben, Hunde kennen und mögen.
Kinder im Haushalt sind überhaupt kein Problem.

Fremde Menschen werden genau wie meine Artgenossen, durch Bellen begrüßt. Aber dann gibt es kein Halten mehr. Es wird gekuschelt, gestreichelt, gespielt… Ich liebe es! Ich bin eine totale Kuschelmaus. Da könnt ihr euch auf was gefasst machen!

Ich spiele für mein Leben gerne alles und mit jedem. Ich bin ja noch jung und habe dementsprechend Power, viel Power.
Deswegen wäre es schön, wenn ein Garten vorhanden ist und schon ein souveräner Ersthund, bestenfalls meine Gewichtsklasse, bei euch leben würde, beides ist aber kein Muss.
Wichtig ist nur, dass ich gefordert und ausgelastet werde. Dann bin ich happy!

Selbstverständlich wurde ich geimpft und gechipt und bin im Besitz meines eigenen EU-Heimtierausweises.
Vermittelt werde ich nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.

Schon verliebt?
Schreib uns doch eine Nachricht

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wirbelwind Willma sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück