Anzeige-Nr. 1652200
vom 03.07.2022
18 Besucher

SALLY - die verspielte FREUNDliche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172-67 70 884


Beschreibung
Hallo ich bin Sally,

die verspielte Freundliche...ja so bin ich...und so darf ich endlich sein.

Ich darf SEIN…

Es fühlt sich sooo gut an.

Leid und Schmerz waren mein ständiger Begleiter

Ich lebte zusammen mit meiner Schwester Sabina bei einem Schäfer, der es sich zum Hobby machte uns ständig decken zu lassen.

Immer und immer wieder kleine Welpen...die meisten starben, da er sich nicht um uns kümmerte. Welch ein Leid und was für eine Traurigkeit.

Immer und immer wieder…

Ein lieber Mensch vom Tierschutz fand uns und konnte den Schäfer in langen Gesprächen dazu bringen, dass ich und Sabina mit ihm gehen durften.

Ein erster Schritt ins Glück…

Da wo wir jetzt im Moment angekommen sind, geht es uns gut und das erste Mal in unserem Leben können wir spielen...spielen macht so viel Spaß...und glücklich. Wir lieben es gestreichelt zu werden… herrlich... und genießen jedes liebevolle Wort.

Menschen gegenüber sind wir sehr freundlich und aufgeschlossen und mit anderen Hunden kommen wir prima zurecht.

Brav gehen wir an der Leine...Schritt für Schritt...auf dem Weg ins Glück.

Wenn mein Weg auf der Suche nach dem großen Glück mich zu dir geführt hat, melde dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin denn ich könnte schon in Kürze bei dir sein.

Deine FREUNDliche

Sally

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2018
Größe: ca. 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Schutzgebühr: 355 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
eMail: Claudia.Binz@pro-canalba.eu
Tel.: 0172-67 70 884

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SALLY - die verspielte FREUNDliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück