Anzeige-Nr. 1652373
vom 03.07.2022
199 Besucher

SONI ist bereit für sein großes Abenteue

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Souls e.V.
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Souls e.V.
Animal Souls e.V. 
76684 Östringen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Soni
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 01.01.2021
Größe: ca. 28 cm
******************************

Der kleine Soni hat bei einer guten Bekannten unserer rumänischen Tierschützerin gelebt. Am 02.07.2022 hat sie ihn unserer Tierschützerin gebracht, da er stark gehumpelt hat und sie nicht weiter wusste. Der arme Kerl hatte zwei Grannen in den Pfoten stecken und alles war schon eitrig und entzündet. Er hat sich tapfer und ganz lieb behandeln lassen und jetzt geht es ihm bereits besser. In den nächsten Tagen wird er geschoren um sicher zu gehen, dass das die einzigen Grannen waren, die er in der Haut stecken hat.

Der kleine Soni kam bei unserer rumänischen Tierschützerin an und war gleich mit allen gut Freund. Er ist ein lustiger, fröhlicher und aufgeweckter Kerl, der es kennt in einer sehr großen, gemischten Hundegruppe zu leben. Auch mit der Katze unserer rumänischen Tierschützerin hatter er vom ersten Moment an keine Probleme. Soni ist ein junger Hund und sehr agil, auf jeden Fall nichts für Langeweiler. Er steckt voller Lebensfreude und liebt es mit den anderen Hunden zu toben und zu spielen. Außerdem kennt er seinen Menschen und freut sich riesig über jegliche Zuwendung. Soni hatte aber auch keine Probleme sich unserer rumänischen Tierschützerin anzuschließen und war vom ersten Moment an offen und freundlich zu ihr. Natürlich kann und kennt Soni noch überhaupt nichts, was ein Hund so können und wissen muss. Außerdem braucht er natürlich noch eine gehörige Portion Erziehung, denn der Bub ist gerne mittendrin, statt nur dabei. Da er aber so aufgeweckt und neugierig ist und seinem Menschen gefallen will, wird er mit der richtigen Anleitung bestimmt alles nachholen, was er bis jetzt verpasst hat.

Da Soni in Rumänien sehr reizarm lebt, sucht er ein ruhiges und ländlich gelegenes Zuhause bei naturverbundenen Menschen, die Freude daran haben mit einem Hund zu arbeiten. Ausgiebige Spaziergänge sollten zum täglichen Programm gehören, denn Soni ist ein ganzer Kerl. Auch wenn er so klein und niedlich ist, ist er ein -richtiger- Hund und möchte nicht als Accessoire enden, sondern ein tolles Hundeleben führen. Wir können uns Soni gut bei patenten Hundeanfängern vorstellen, die bereit sind sich Wissen anzueignen und mit ihm zu arbeiten. Gerne darf ein bereits gut erzogener Ersthund im passenden Alter in seiner neuen Familie leben, damit er einen Kumpel hat, mit dem er spielen und von dem er lernen kann. Ein eigener Garten wäre vor allem in der Anfangszeit toll für ihn, damit er toben und rennen kann, bis er draußen zuverlässig abrufbar ist.
Soni wurde am 02.07.2022 negativ SNAP 4 getestet und ist ab Ende Juli reisefertig. Er wartet schon jetzt in Rumänien darauf, dass sich seine Menschen umfangreich bei uns für ihn bewerben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur aussagekräftige Anfragen beantworten.

Er reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und SNAP 4 getestet.

Wenn du Interesse hast einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu geben, oder Fragen hast, schreibe uns eine Nachricht.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de

Der Anbieter "Animal Souls e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SONI ist bereit für sein großes Abenteue"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück