Anzeige-Nr. 1653016
vom 04.07.2022
22 Besucher

Bonito -kräftig, ungestüm und freundlich

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Schäferhund-X

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 0160-99312195 oder per mail


Beschreibung
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Bonito (geb. ca. April 2021, Schulterhöhe derzeit ca. 54cm) wurde in den Bergen gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Obwohl er ein recht grosser, stattlicher Hund ist, war er von Anfang an sehr lieb und eigentlich überhaupt nicht ängstlich uns gegenüber. Erziehung scheint er bis jetzt keine genossen zu haben... denn er zeigt seine Liebe ziemlich überschwänglich und da sind definitiv ein paar Regeln angebracht. Er möchte einfach die Aufmerksamkeit der Menschen haben und sucht ihre Nähe.

Vermutlich hat Bonito niemals in einem Zuhause gelebt sondern wurde evtl. als Wachhund angeschafft. Dazu ist er aber nicht wirklich geeignet... und so hat man sich ihm entledigt.

Bonito braucht eine starke Hand, da er ein sehr kräftiger Hund ist. Ebenso benötigt er eine konsequente Erziehun und klare Regeln... dann wird er zum perfekten Familienhund werden, mit dem Sie durch die Wälder streifen können oder auf dem Sofa kuscheln.

Der Anbieter "Zypernhunde suchen ein Zuhause" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonito -kräftig, ungestüm und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück