Anzeige-Nr. 1653040
vom 04.07.2022
55 Besucher

CIPESZ Freundlicher Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsch Drahthaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cipész

Deutsch-Drathaar-Mischling
Männlich
Geb. ca. 2018
Schulterhöhe ca. 53 cm
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Madita

Der schöne Cipész lebte gemeinsam mit 2 weiteren Hunden bei einer Familie.
Leider wurde sich sehr schlecht – bis gar nicht um die Hunde gekümmert. Die Behörde beschlagnahmte die 3 Hunde, und so kam der 4 jährige Cipész dann ins Tierheim in Vackolo.

Dort erhält er nun ausreichend zu fressen, da er bei seiner Ankunft sehr dünn war.
Wir vermuten, dass die Hunde viel Hunger leiden mussten.

Trotz seiner Vergangenheit ist Cipész ein netter & freundlicher Hund, der seiner Umwelt offen gegenübertritt.

Wir wünschen uns für Cipész liebevolle neue Besitzer, die ihm mit Geduld und auch Feingefühl einen Platz an Ihrer Seite geben.
Da wir nicht sehr viele Informationen über seine Vorgeschichte kennen, gehen wir davon aus, dass er mit Sicherheit das eine oder andere aus dem Hunde 1x1 noch lernen muss und sich mit Sicherheit über einen Besuch in der Hundeschule freuen wird.

Cipész wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CIPESZ Freundlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück