Anzeige-Nr. 1653244
vom 05.07.2022
88 Besucher

Lelani sucht geduldige Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundezentrum Nettetal 
41334 Nettetal

Telefon: 015224490981


Beschreibung
Unsere hübsche Lelanie ist eine im Februar 2018 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm. Sie lebt auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden und Katzen.

Lelanie ist eine freundliche Hündin, sie ist absolut verträglich mit Artgenossen hat ein traumhaftes Sozialverhalten und liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Die große Schwarze ist eine ruhige und unauffällige Hündin, man hört sie eigentlich nur, wenn sie sich freut, dann muss sie vor lauter Aufregung etwas quietschen (zB. wenn ihre Bezugsperson nach Hause kommt).

Draußen ist sie eine angenehme Begleiterin, die gut an der Leine geht und neugierig die Welt entdeckt, wenn sie das Gefühl hat, sich an ihren Menschen und / oder anderen Hunden orientieren zu können. Ansonsten ist sie nervös und unsicher.

Lelanie ist eine ängstliche Hündin, sie hat eine enge Bindung zu ihrer Bezugsperson, aber kein Urvertrauen, kuscheln und streicheln zB. duldet sie, sie kann es aber noch nicht richtig genießen. Wenn sie die Wahl hat wählt sie häufig eher den Rückzug. Da sie allerdings sehr verfressen ist, würde sie für Futter fast alles tun und lässt sich damit auch überzeugen -gurselige- Dinge auszuhalten.

Für Lelanie suchen wir ein ruhiges und ländliches Zuhause, ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein und es wäre toll für sie, wenn bereits ein Hund vorhanden wäre. Lelanies Menschen sollten die Körpersprache des Hundes kennen und ihre Eigene im Griff haben.

Natürlich zieht sie geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Zuhause.
Sie kann in 41334 Nettetal besucht werden.

Möchten Sie Lelanie kennenlernen?

Der Anbieter "Hundezentrum Nettetal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lelani sucht geduldige Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück