Anzeige-Nr. 1653439
vom 05.07.2022
24 Besucher

Leila kennt jetzt auch die Guten

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Leila.

Farbe: tricolor heißt es in der Fachsprache. Aber ich bin ja überwiegend weiß und nur zart braun angehaucht.
Also mir gefällt meine Fellzeichnung außerordentlich gut, ist unverwechselbar.
Leider war ich so dumm und hab mich von den Hundefängern einsammeln lassen.
Im städtischen Tierheim ist es so gruselig und eklig. Außerdem ist es Endstaton, wenn du nicht verdammtes Glück hast.
Ich hatte Glück, die Mädels von Help Labus haben mich da rausgeholt und jetzt habe ich viel Spaß mit meinen neuen Kumpels im Gehege und ich habe erfahren, dass es auch Zweibeiner gibt, mit denen man schmusen und spielen kann.
Die reden zwar die ganze Zeit irgendeinen Quatsch, keine Ahnung hört sich halt etwas anders an und ich versteh null Komma null aber egal, ich höre ihnen gerne zu, denn es hört sich liebevoll und vertrauensvoll an.
Hab gehört, es gibt Zweibeiner, die haben ein eigenes Zuhause, wo sie zusammen mit 1 oder 2 Hunden leben. Die Hunde bleiben da für immer und alle kümmern sich dauernd um die Hunde!
Würd mal gerne wissen, ob DAS stimmt.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt,
entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leila kennt jetzt auch die Guten "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück