Anzeige-Nr. 1653460
vom 05.07.2022
55 Besucher

Franky -Ein Riesen-Herz auf vier Pfoten

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TIERisch! e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdi - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TIERisch! e.V.
TIERisch! e.V. 
18069 Rostock

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Franky
Geboren: 12/2017
Rasse: Herdi -Mix
Größe: 60 bis 65 cm
Gewicht: 40 bis 45 kg
Verträglich: mit Weibchen, bei Rüden nach Sympathie, kennt keine Katzen
Wesen: freundlich, sozial, liebevoll, gutmütig, unaufdringlich, menschenbezogen
Für Familien mit Kindern geeignet: ja (ab Teenageralter)

Franky wurde mit einem völlig zerbissenem Gesicht von unseren Tierschützerinnen an einer ihrer Futterstellen gefunden. Trotz schneller tiermedizinischer Versorgung trägt Franky seit dem sichtbare Spuren an einem Auge.

Unser Riesenherz auf vier Pfoten würde, wenn er könnte, jeden Tag an der Seite von Menschen verbringen. Er zeigt und verhält sich uns Zweibeinern gegenüber sehr sozial, liebevoll und gutmütig.

Franky lebt mit Lisa (einer Seniorin) zusammen im Kennel und zeigt sich hier ebenfalls als sehr freundlicher, unaufdringlicher und charmanter Gefährte. Kommen unsere Tierschützerinnen in den Kennel, lässt der sanfte Riese sich natürlich nicht zweimal bitten und versucht ordentlich abzustauben bei der Verteilung der Schmuse- und Kuschelminuten.

Es wird Zeit, dass dieser wundervolle Riese sein eigenes Körbchen findet. Gibt es die Menschen, die sich nicht an Frankys leicht deformiertem Gesicht stören und ihm eine Chance geben, Teil einer eigenen Familie zu werden?

Franky wurde bei seinem letzten Check beim Tierarzt auf Leishmaniose positiv getestet, ist jedoch symptomfrei und stabil.

Der sanfte Riese berührt Dein Herz und Du hast ein Körbchen frei? Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Der Anbieter "TIERisch! e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franky -Ein Riesen-Herz auf vier Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück