Anzeige-Nr. 1653629
vom 05.07.2022
32 Besucher

Jules von Kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 05.06.2021 (geschätzt)

Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 25-30 cm

Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Klein aber oho, das ist Jules, sie ist ein kleiner Clown. Gefunden auf den Straßen Ungarns, lebt sie nun im Tierheim, dabei ist sie so eine aktive kleine Hündin, lebenslustig, agil und verspielt.

Jules mag andere Hunde, egal ob weiblich oder männlich, kann auch zu Katzen und kennt schon das an der Leine laufen von den Spaziergängen mit ehrenamtlichen Helfern.

Natürlich würde auch Jules eine Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause brauchen und sie müsste auch noch einiges lernen, was sie bisher im Tierheim versäumt hat, aber grundsätzlich hat sie einen offenen und freundlichen Charakter. Ihre Schwester Jezebel ist schon nach Deutschland auf eine Pflegestelle gereist und Jules möchte ihr nun folgen, am Schönsten wäre natürlich der direkte Weg in ein festes Zuhause.

Wer gibt der quirligen kleinen Fellnase eine Chance? Spaß mit ihr ist vorprogrammiert, ein bisschen Erziehungsarbeit natürlich auch, aber ist ja auch gerade das Spannende, gemeinsam alles neu entdecken.

Schutzgebühr 330€ zzgl 7% USt = 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jules von Kettenlos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück